Nur das Beste für die Liebsten

Es ist wieder einmal soweit, der Wettlauf um die Geschenke beginnt. Wer will schon etwas schenken, was dann nach den Feiertagen wieder heimlich versteigert wird? - Daher gilt das Motto: Nur das Beste für die Liebsten - natürlich in der Hoffnung, dass die auch so denken und handeln. - Woher aber soll Otto-Normalverbraucher wissen, was das Beste ist? Wir wissen doch inzwischen alle, das Teuerste ist nicht immer das Beste. Wer wird sich denn schon gerne übers Ohr hauen lassen?

All diese Fragen waren unseren Verbrauerschützern offernsichtlich ein Anliegen. Pünktlich vorm Fest veröffentlichen Sie in der Zeitschrift test das Beste in den Rubriken "Ernährung und Kosmetik", "Multimedia", "Haushalt und Garten", "Freizeit und Verkehr".

Was denken Sie wie gut ihr Lippenstift bei der Liebsten ankommt, weder Kaffee, Fleisch, ja sogar Küsse können ihm nichts anhaben - und das Beste vom Besten, der Beste ist unschlagbar günstig.- Es muss nicht immer Apple sein, auch andere bauen gute Tablets und sind zudem noch günstiger. Damit man beim Fest in Ruhe verdauen kann, schauen und verdauen. Damit die Liebsten gerne in die Röhre schauen,auch da haben die Tester mal getestet die Riesenfernseher mit 3D, Motto des Tests, je größer die Illusion umso faszinierender die Faszination. Wer das noch toppen will, bitte: Auch Heimkinos wurden getestet.

Auch einige praktische Geschenke: Espressomaschinen, Skihelme und dann noch Bügeleisen und Bügelstationen, so manches lässt sich damit ausbügeln, so manch einem Junggesellen und Geschiedenen  lässt sich sicher damit was Gutes tun.

Wem das Gegenständliche  zu schnöde ist, wer dem Genuss frönen will, dem empfehlen die Tester Lachs. allerdings vorsicht: "Die Wilden enttäuschen".

Nähere Infos hier: www.test.de/shop/test-hefte/test_12_2012/