ISUV-Podcast: Folge 1 | Konkrete Hilfe bei Trennung & Scheidung

ISUV - der Interessenverband Unterhalt und Familienrecht - geht bei Trennung und Scheidung an Ihrer Seite. Nah, zuverlässig und kompetent.

Wie konkrete Hilfe durch ISUV aussehen kann, in welcher Form wir Sie unterstützen, erfahren Sie in Folge 1 des ISUV-Podcasts mit Melanie Ulbrich, ISUV-Bundesvorsitzende.

Konkrete Hilfe bei Trennung & Scheidung

"Es gehört zum Leben, ab und zu in Schwierigkeiten zu kommen…“
- Virginia Satir

Leben ist Veränderung. Immer. Ob wir wollen oder nicht. Entscheidend ist, wie wir mit Veränderungen im Leben umgehen und ihnen begegnen. Wir können uns krampfhaft dagegen stellen und kämpfen oder uns dem Fluss des Lebens hingeben. Und vor allem dürfen wir uns in schwierigen Lebenslagen Unterstützung suchen.

Wie konkrete Hilfe durch ISUV aussehen kann, in welcher Form wir Sie unterstützen, erfahren Sie in Folge 1 des ISUV-Podcasts.

Zu Gast:
Melanie Ulbrich - ISUV-Bundesvorsitzende
Moderation: Franziska Stawitz - Copywriterin, Autorin, Journalistin & Sprecherin

Der ISUV-Podcast erscheint am 10. jedes Monats mit einer neuen Folge.

Sie finden den ISUV-Podcast auf Spotify, Podigee, Google Podcasts, Deezer und Amazon Music/Audible.

Teilen Sie die Links überall, wo Sie können und wollen, folgen Sie uns auf den Plattformen und bewerten Sie uns. Das alles hilft uns, eine gute Reichweite zu erhalten.