Startseite » Neuigkeiten


In Memoriam,…You are not alone

Allen Vätern, die heute ihre Kinder nicht sehen dürfen, denen der Umgang verweigert wird, die rechtlos gegenüber dem eigenen Kind sind, obwohl sie Unterhalt zahlen. Väter, denen mit fragwürdigen Argumenten die Kinder genommen wurden, Väter, die aus „taktischen Überlegungen“ als Gewalttäter beschuldigt und an den Pranger gestellt werden, die ausgegrenzt werden und schuldig auf Verdacht sind und denen es nicht nur heute sehr schlechtgeht. Väter, denen ein Kuckuckskind untergeschoben wurde, die zahlen müssen für einen „Anderen“, die mit ihren Zweifeln allein sind und möglicherweise gar dem Spott ausgesetzt sind. Väter, denen es nicht nur heute schlecht geht, weil ihre Kinder undankbar sind, Väter, die keine Beachtung durch die Kinder bekommen, die zu reinen „Zahlemännern“ degradiert wurden…

Ihnen gilt heute unsere besondere Solidarität, Wertschätzung – You are not alone.

25.05.2017 - Kategorie Neuigkeiten

Autor: Josef Linsler